Raus-aus-dem-Hamsterrad-Strategie!
unsere Kunden…
Individuell
...lernen sich und ihre eigenen Stärken und Schwächen besser kennen.
Stärken
...wissen, welche Arbeitgeber und Positionen zu ihnen passen.
Wunschziel
...erlangen das richtige Mindset für ihre Ziele.
Chancen
...erhalten ein Quantum Mut!

Christopher Tebartz van Elst - Management Freizeitpark Irrland (Irrland GmbH & Co.KG)

„Das Seminar „Mitarbeitermotivation – Wie begeistere ich Mitarbeiter“ hat mir aufgezeigt, wie viele Möglichkeiten ich habe, Mitarbeiter und das Unternehmen auf vielen verschiedenen Wegen nach vorne zu bringen. Ein reger Austausch an Erfahrungen fand unter den Teilnehmern statt. Hierbei konnte Julia Großgarten mit Fachkompetenz und praktischen Übungen überzeugen. Die Mischung aus Vortrag, Diskussionen, Übungen und Beispielen ergab ein rundum gelungenes Seminar.“ 

Laura Schwarz - Teilnehmerin im berufsbegleitenden Lehrgang Hotelbetriebswirt

„Frau Großgarten hat die Gabe die Menschen zu begeistern und zu motivieren und hat das Seminar wirklich sehr spannend aufgebaut. Was ich auch positiv hervorheben muss ist, dass Frau Großgarten uns auch angeboten hat, dass wir sie bei späteren Rückfragen gerne kontaktieren dürfen. Ich habe Frau Großgarten mehrfach per Email kontaktiert und jedes Mal direkt eine hilfreiche Rückantwort bekommen, so dass ich mich perfekt auf meine Abschlusspräsentation vorbereiten konnte. Diese habe ich dann mit 96 % abgeschlossen. Für das super Ergebnis war das Seminar und die zahlreichen Tipps von Frau Großgarten definitiv mitverantwortlich.“

Andrea Pütz - Fachwirtin im Gastgewerbe Hotel Villa Hügel/Trier

„Im Lehrgang Tourismusmanager hat Frau Julia Großgarten im Seminar MITARBEITERMOTIVATION ihr Fachwissen äußerst interessant und kompetent an die Teilnehmer weitergegeben. Der kurzweilige und “Zeitgeist“ treffende Unterricht war gut strukturiert und durch Einbeziehen von Erfahrungen und Meinungen der Gruppenmitglieder, praxisnah gestaltet. Mein Empfinden nach regem Austausch innerhalb der Lerngruppe ist, dass der souveräne und eindrucksvolle Seminarablauf der Dozentin allen besonders gut gefallen hat und jeder hierdurch neue Erkenntnisse und Impulse für sein berufliches Vorhaben gewonnen hat.“

Raus-aus-dem-Hamsterrad-Strategie!
unsere Kunden…
Individuell
...lernen sich und ihre eigenen Stärken und Schwächen besser kennen.
Stärken
...wissen, welche Arbeitgeber und Positionen zu ihnen passen.
Wunschziel
...erlangen das richtige Mindset für ihre Ziele.
Chancen
...erhalten ein Quantum Mut!
Das was du gut kannst, machst du gerne.
Das was du gerne machst, machst du gut.
Fokussiere dich auf deine Stärken!
Julia Großgarten

Geschäftsführerin Personal Instinkt
Unser Ansatz:
Erweitere deine Genialitätszone!
Was ist die eine Sache, die du so gut kannst, dass du die Zeit vergisst, wenn du sie erledigst?
Welche Aktivitäten gehen dir so leicht von der Hand, wofür dich andere oft bewundern?
Diese Aktivitäten liegen in deiner Genialitätszone. Das ist deine einzigartige Fähigkeit.
Du!
Du lernst dich selbst einen Schritt weiterzuentwickeln.
Kopfsache
Du lernst dich mit deinen Zielen und deinem Mindset auseinanderzusetzen.
Ziele
Du wirst deine Ziele klar zum Ausdruck bringen können.
Karriere
Du wirst deine berufliche Erfüllung finden.
Instinkt, Instinkt & nochmal Instinkt!

Der Duden definiert das Wort „Instinkt“ als ein sicheres Gefühl eines Menschen für etwas.
Der Begriff taucht besonders häufig im Zusammenhang mit der Tierwelt auf. Doch auch im Berufsleben kann Instinkt eine wichtige Gabe sein.
Es ist erwiesen, dass Manager mit dem richtigen Bauchgefühl bessere Entscheidungen treffen und daher erfolgreicher sind.
20 Tipps für deine moderne Bewerbung!

Mit dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung kommst du in
die nächste Bewerbungsrunde!

Hier kostenloses E-Book herunterladen!

Eine rationale Denkweise hilft bei der Arbeit mit Menschen nur bedingt weiter. Jede Situation, jedes Unternehmen, jeder Bewerber ist individuell und muss auch so behandelt werden. Arbeiten in Erklärungsmustern kann zu keiner optimalen Lösung führen.

 

 

Daher setzen wir auf unseren Instinkt.

Eine rationale Denkweise hilft bei der Arbeit mit Menschen nur bedingt weiter. Jede Situation, jedes Unternehmen, jeder Bewerber ist individuell und muss auch so behandelt werden. Arbeiten in Erklärungsmustern kann zu keiner optimalen Lösung führen.

 

 

Daher setzen wir auf unseren Instinkt.